Mitarbeiter Zentrales Komponentenmanagement (m/w)

LEONI Bordnetzsysteme GmbH

Kitzingen (Raum Würzburg)

Automobilindustrie

Kitzingen (Raum Würzburg)

leoni.com

Mitarbeiter Zentrales Komponentenmanagement (m/w) LEONI Bordnetzsysteme GmbH Kitzingen (Raum Würzburg) Aufbau und Betreuung einer Norm- und Kaufteilbibliothek in 3D CAD für elektronische und mechanische Komponenten.

Die Bordnetz-systeme Gmbh Ist Ein Globaler Entwicklungs- Und Systemlieferant Für Die Fahrzeugindustrie Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Innovative Bordnetz-systeme Unser Produktportfolio Reicht Von Kundenspezifischen Kabelsätzen Und Bordnetz-systemen Im Einklang Mit Just-in-time- Und Just-in-sequence-anforderungen Bis Zu Mechanischen Und Elektromechanischen Komponenten Sowie Sicherungs- Und Anschlussboxen Als Unternehmen Der -gruppe Mit Mehr Als 61000 Mitarbeitern In 33 Ländern Weltweit Bieten Wir Ihnen Alle Vorzüge Eines Top-arbeitgebers Der Für Eine Hohe Weiterbildungskultur Interkulturelle Offenheit Und Innovationskraft Steht Wir Freuen Uns Auf Menschen Die Neuen Herausforderungen Mit Engagement Und Teamgeist Entgegentreten Wwwcom Mitarbeiter Zentrales Komponentenmanagement M/w Kitzingen Ihre Herausforderung Aufbau Und Betreuung Einer Norm- Und Kaufteilbibliothek In 3d Cad Für Elektronische Und Mechanische Komponenten Definition Von Standards In Der Produktentwicklung Unterstützung Bei Der Auswahl Dem Einsatz Und Der Optimierung Von Bestehenden Und Neuen Komponenten Bei Der Bordnetzentwicklung Beschaffung Und Weitergabe Technischer Informationen Erstellung Und Pflege Der Dokumentation Von Entwicklungs- Und Zukaufteilen (z B Spezifikationen) Kommunikation Mit Den Lieferanten Und Kunden Mitarbeit Bei Der Erschließung Von Kostenpotenzialen (pco) Zusammenarbeit Mit / Unterstützung Von Entwicklung Einkauf Und Business Units Freigabe Von Neuteilen (im Pdm-system) Mitarbeit Bei Kundenbereichsübergreifenden Themen Ihre Qualifikation Hochschulabsolvent/in Oder Techniker/in Der Fachrichtungen Mechatronik Elektrotechnik Oder Kraftfahrzeugtechnik Bzw Wirtschaftsingenieurwesen Einschlägige Erfahrung In Den Bereichen Entwicklung Einkauf Und Kalkulation Von Komponenten Erfahrung Im Umgang Mit Cad-systemen Sowie In Der Komponenten-konstruktion Hohes Maß An Kundenorientierung Teamfähigkeit Kommunikationsvermögen Und Flexibilität Gute Deutsch- Englisch- Und Edv-kenntnisse (ms Office Idealerweise Fors Sigip) Arabische Oder Koreanische Sprachkenntnisse Und Interkulturelle Sensibilität Sind Wegen Der Internationalität Des Unternehmens Wünschenswert Sie Möchten Dass Ihre Bewerbung Uns Besonders Schnell Erreicht Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Online Bewerben Oder Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Positionsnummer 3043 An: Bordnetz-systeme Gmbh Mitarbeiter Zentrales Komponentenmanagement (m/w) Aufbau Und Betreuung Einer Norm- Und Kaufteilbibliothek In 3D CAD Für Elektronische Und Mechanische Komponenten Kitzingen (Raum Würzburg)

Kundenbetreuung Qualitätsmanagement Business Unit BMW (w/m)
   LEONI Bordnetz-Systemtechnik GmbH (Graz)

Kundenbetreuung Qualitätsmanagement BMW Motorrad (w/m)
   LEONI Bordnetz-Systemtechnik GmbH (Berlin)

Resident Engineer Porsche (m/w)
   LEONI Bordnetz-Systemtechnik GmbH (Weissach)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wald)

Fachbereichsleitungen (m/w/d) für unseren stjg Schulbereich
   Stuttgarter Jugendhaus gGmbH (Bad Cannstatt)

Mitarbeiter (m/w/d) Controlling
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)